Mi03292017

Letztes UpdateMo, 27 Mär 2017 8pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Unterhaltung | Sonstiges Mann bedroht Frau mit Waffe

Mann bedroht Frau mit Waffe

Anfang Dezember sorgte ein Video bei der vietnamesischen Netzgemeinde für Aufsehen. Auf dem Video ist eine Frau auf einem Motorroller zu sehen, die sich mit einem Mann am Straßenrand streitet. Plötzlich zieht der Mann eine Handfeuerwaffe und zielt auf die Frau, welche jedoch unbeeindruckt bleibt und ruft: „Schieß doch…hier ist mein Kopf, wenn du schießen willst…los schieß doch!“. Der Mann fuchtelt weiter mit seiner Waffe herum und feuert einen Schuss über den Kopf der Frau ab.


Laut den staatlichen Medienagenturen wurde der Mann von der Polizei bereits identifiziert, es handelt sich um Bui Duc Phuong, Chef einer Sicherheitsfirma. Die Szene ereignete sich im Stadtbezirk Tan Binh, Saigon.

Bei dem Streit ging es um noch ausstehenden Lohn, den Phuong seinem ehemaligen Mitarbeiter, dem Sohn der Frau auf dem Motorroller, nicht bezahlt hatte. Nach Angaben der zuständigen Polizeibehörde handelte es sich um eine Gaspistole für die eine Genehmigung vorlag mit der Phuong in die Luft schoss.

Aufgrund unsachgemäßer Verwendung droht nun dem Chef der Sicherheitsfirma ein Bußgeld zwischen $90 bis $100 und das Einbehalten der Schusswaffe.


Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4011932/Vietnamese-mother-gun-pulled-demands-son-s-wages-boss.html
http://nld.com.vn/phap-luat/thong-tin-moi-nhat-vu-giam-doc-no-sung-o-sai-gon-20161206103250722.htm