Do09212017

Letztes UpdateMi, 20 Sep 2017 8pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Musik Talentsuche bei Miratunes

Talentsuche bei Miratunes


Bei Thuy Nga wurde seit 2 Wochen ein Online Contest gestartet,
bei dem jede Woche 50 Talente mit Hörproben auf der Website www.miratunes.com hochgeladen werden, für die man voten kann. Die 5 Besten bzw. Beliebtesten der Woche kommen dann ins Halbfinale.
Dem Gewinner winkt ein Vertrag mit Thuy Nga – Paris by Night.
Die dritte Woche hat nun begonnen und ich möchte euch jemanden empfehlen:

"Hoa Thai Tran" mit Bonjour Vietnam.

Warum?

1. Sehr geile Stimme, geht richtig unter die Haut...Gänsehautfeeling!!! :-)

2. Sehr bedeutungsvolles Lied.... es geht darum, dass er Vietnamese ist, aber im Ausland (so wie wir) aufgewachsen. Äußerlich ist er Vietnamese, doch er kennt Vietnam nicht, da er dort noch nie war. Er kennt sein Land nur aus den Kriegsbildern und -filmen...daher möchte er auf jeden Fall einmal nach Vietnam um mehr über seine Wurzeln zu erfahren, über die Lebensweise und Kultur. Er möchte persönlich „Bonjour“ zu Vietnam sagen und diese andere Welt, die er noch nicht kennt, nicht einfach ignorieren.

Das Lied ist von Marc Lavoine und original gesungen von Pham Quynh Anh aus Belgien...aber die Version von Hoa Thai Tran ist auch wunderschön *schwärm
Hört's euch also mal an und nicht vergessen zu voten!!!
Einfach auf www.miratunes.com gehen und ein Account bei Sign In kreieren (dauert nicht lang), dann auf Extras/Talent Show klicken. In der Mitte erscheint dann ein VOTE Button, draufklicken und dann für Hoa Thai Tran voten.

Wir sind die jenigen, die mit unseren Stimmen entscheiden, wessen Traum in Erfüllung gehen wird! Wir wollen unsere Wurzeln nicht vergessen und daher dieses Talent fördern.

Mehr über Hoa Thai Tran