Di03192024

Letztes UpdateSa, 27 Jan 2024 1pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Videos Checker Tobi sucht Protagonisten für Kinofilm

Checker Tobi sucht Protagonisten für Kinofilm

„Checker Tobi“ ist eine der erfolgreichsten Kinderwissenssendungen im deutschen Fernsehen.

Für seinen zweiten Kinofilm, in dem es um das Thema Luft und Klima geht, reist Tobi auch nach Vietnam (hier der Trailer des ersten Teils: https://www.youtube.com/watch?v=GLGSPne-VrI ).

Unter anderem erkunden wir die Son-Doong-Höhle und in die Halong Bucht.

Für unseren Film bin ich auf er Suche nach einem männlichen Protagonisten, der Deutsch und Vietnamesisch spricht und sich in beiden Kulturkreisen zu Hause fühlt; er soll unserem Reporter vor der Kamera Experte und Übersetzer sein und mit ihm auch in die Höhle gehen.

Eine gewissen outdoor-Affinität oder noch besser Hintergrund in Biologie oder Geografie wären darum toll. Er sollte keine Scheu vor der Kamera haben, Herzlichkeit und Offenheit sind ebenfalls ein großes Plus. Er sollte zwischen 25 und 40 sein oder diese Altersspanne noch glaubhaft verkörpern können.

Interessenten würde ich bitten, mir ein kurzes Vorstellungsvideo von sich zu schicken an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto Checker Tobi copyright HF Hopfner

Foto-Credit: HF Hofpner