Do03282024

Letztes UpdateSo, 24 Mär 2024 2pm

Back Aktuelle Seite: Unterhaltsames Unterhaltsames Videos Generationenkonflikt

Generationenkonflikt

 

Generationenkonflikt (Ignite 2008 Aufführung)
Genre: Komödie
Produktion: Tiếng Nói Trẻ

Cu Tí Nguyễn hat seine Ausbildung im Bereich Computer schon seit einem Jahr abgebrochen, er möchte lieber professioneller Poker-Spieler werden. Als sein konservativer Vater davon erfährt kommt es zum Streit. Cu Tí kehrt seinem Elternhaus den Rücken und nimmt an der ersten vietnamesischen Poker-Meisterschaft in Chinatown, Toronto teil. Er schafft es bis ins Finale und trifft auf den Meister aller Poker-Spieler, Willy Hung. Wird die Familie Cu Tí in dieser schweren Situation beistehen oder wird allein das Schicksal über den Ausgang dieses wichtigen Turniers entscheiden ?