Fr05262017

Letztes UpdateMo, 22 Mai 2017 9pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Aktionen Aktion: Wir marschieren für die Freiheit

Aktion: Wir marschieren für die Freiheit



Der Verein der vietnamesischen Flüchtlinge in Mönchengladbach fördert die Aktion „Wir marschieren für die Freiheit" mit der Hoffnung etwas für den politischen Kampf für die Freiheit und Menschenrechte in Vietnam beizutragen.

Die Veranstaltung findet statt am:

28.03.2015
14:00 - 20:00 Uhr
Gemeindehaus Heilig Geist
Stapper Weg 335
41199 Mönchengladbach

Wenn Sie daran teilnehmen möchten oder Informationen benötigen, so kontaktieren Sie bitte
Herrn Nguyễn Văn Rị:
Tel: 02161 430 153
Handy: 0157 8650 9266

aktion wir marschieren

Der Aufruf stammt von der Sängerin Nguyệt Ánh und befreundeten Künstlern aus den USA, Australien und Frankreich.

Nguyệt Ánh setzt sich seit vielen Jahren gemeinsam mit dem im Dezember 2013 verstorbenen Sänger, MC und Aktivist Việt Dzũng politisch für den Kampf für die Freiheit und Menschenrechte in Vietnam ein.

Nguyệt Ánh schreibt:
„Im Namen unseres verstorbenen Freunds Việt Dzũng möchte ich gerne meinen Dank an all die Damen und Herren, an die jungen Menschen und Kinder ausdrücken, die Việt Dzũng und mich in den nun fast schon 40 Jahren immer mit Liebe, Vertrauen, Begeisterung und Ansporn unterstützt haben.

Obwohl mich Việt Dzũng nun nicht mehr an meiner Seite begleiten kann, so ist die Flamme des politischen Kampfes und die Liebe zur Heimat, die Việt Dzũng und ich gemeinsam hatten, für mich weiterhin in meinem Herzen mit voller Leidenschaft vorhanden und bleibt für immer in den glorreichen Musiktexten erhalten."


Quelle:
http://www.dao-liege.org/NguyetAnh_2015_MCGB.jpg