Mo09262022

Letztes UpdateSo, 18 Sep 2022 4pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Aktionen Demonstration gegen "Miss Vietnam in EU 2009"

Demonstration gegen "Miss Vietnam in EU 2009"

Aufruf zum gemeinsamen Boykott und zur Demonstration gegen die Veranstaltung "Miss Vietnam in EU 2009" von der kommunistischen vietnamesischen Regierung.
Aufruf

zum gemeinsamen Boykott und zur Demonstration gegen die Veranstaltung "Miss Vietnam in EU 2009" von der kommunistischen vietnamesischen Regierung.

An unsere Landsleute in Deutschland und an alle, die die Wahrheit, das Recht, die Freiheit, die Demokratie und die Menschenrechte lieben und sich dafür einsetzen.

Liebe Freunde,

durch das Gesetz §36 will sich das VN-Regime mit Vietnamesen in der ganzen Welt versöhnen und sie dazu auffordern, ihrem Heimatland zu helfen und aufzubauen. Tatsache ist aber, dass das nur ein Scheingesetz ist und es in Wahrheit immer wieder versucht, mit allen Mitteln die Gemeinschaft der Übersee-Vietnamesen zu schädigen: Unwahrheiten verbreiten, Unruhe stiften, Separatismus streben, Feindseligkeit innerhalb der Gesellschaft provozieren...

Das kommunistische Regime in VN hat seine diplomatische Macht missbraucht, um die zwei Boat People-Denkmäler in Indonesien und Malaysia entfernen zu lassen. Vor kurzem verstärkte die Hanoier Regierung ihren Druck auf die Regierung Indonesiens, um dieses Mal das Galang Flüchtlingslager abzureißen. Dieses Lager wurde renoviert und ist seit Jahrzehnten ein historisches Denkmal und eine Touristenattraktion für lokale und ausländische Besucher. Damit will Hanoi den Beweis der Existenz von vietnamesischen Flüchtlingen vernichten, die damals vor 30 Jahren wegen Unmenschlichkeit, Grausamkeit und fehlender Demokratie aus VN geflüchtet waren.

In den inneren Angelegenheiten entpuppt sich diese Regierung als Feigling und ist unfähig das Land zu regieren. Sie überlässt China unsere eigenen vietnamesischen Gebiete und Inseln kampflos. Menschen, die sich zur Demokratie und Freiheit äußern oder sie gar verlangen, werden bedroht, verfolgt oder ins Gefängnis gesteckt. Vielen Pfarrern, Mönchen, Intellektuellen sowie einfachen Bürgern ereilte schon dieses Schicksal.

Durch Diktatur und Gewalt wird das Volk unterdrückt, durch Schmierereien, Korruption wird die gesamte Wirtschaft sehr ineffizient und zum Teil gar lahmgelegt. Das ganze vietnamesische Volk leidet darunter. Die Bevölkerung wird immer ärmer und die Regierung kümmert sich nicht. Die Menschen in Vietnam müssen sehr hart und manchmal unter unwürdigen Bedingungen arbeiten; sie wurden sogar als billige Gastarbeiter mit einem Hungerlohn ins Ausland geschickt.

Nach außen hin wird die schlimme Lage in VN verdeckt, beschönigt, so dass die Welt VN als ein schönes, blühendes, demokratisches Land mit Wohlstand sieht. Und genau zu diesem Zweck wird die sogenannte "Miss Vietnam in EU 2009" veranstaltet. Veranstalter ist das vietnamesische Generalkonsulat in Frankfurt und seine Gefolgsleute.

Wir appellieren an alle Menschen, die die Wahrheit, das Recht, die Freiheit, die Demokratie und die Menschenrechte lieben, die Veranstaltung "Miss Vietnam in EU 2009" zu boykottieren und mit uns gemeinsam an eine Demonstration dagegen teilzunehmen.
Diese findet statt:

Bürgerzentrum Bruckerstr. 2 - 82216 Maisach – Gernlinden
um 19 Uhr am Samstag, dem 09.01.2010


Vielen Dank!

Gemainschaft der Vietnamesen in Bayern
- eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!