Mi03292017

Letztes UpdateMo, 27 Mär 2017 8pm

Back Aktuelle Seite: Veranstaltungen Veranstaltungen Veranstaltung Vernetzung der jungen Deutsch-Vietnamesen 04. bis 06. September in Ronneburg

Vernetzung der jungen Deutsch-Vietnamesen 04. bis 06. September in Ronneburg


Wir brauchen Dich – Menschen, die mit uns gemeinsam Brücken schlagen! Brücken in der deutschen Gesellschaft und auf der ganzen Welt!

Auf Anregung von Dr. Rupert Neudeck hatten wir die erste Veranstaltung im Jahre 2011, diese zielte darauf ab, Brücken zwischen der ersten vietnamesischen Generation und der zweiten – nämlich den jungen Deutsch-Vietnamesen – zu errichten.

Dieses Jahr wird es darum gehen, ein Netzwerk bundesweit zu knüpfen. Diese Veranstaltung soll eine Plattform für junge, dynamische und kreative Menschen sein, die gemeinsam an einer Vision spinnen und arbeiten wollen. Jeder kann sich einbringen und eigene Ideen mitbringen. Wir sind gespannt auf euch, nehmt euch die Zeit, denn es wird sich lohnen!

Zu der Tagung möchten wir Euch, die jungen Deutsch-Vietnamesen aus ganz Deutschland ganz herzlich einladen.


Freitag 04.09.2015 bis Sonntag 06.09.2015 

Jugendzentrum Ronneburg
Auf dem weißen Berg 1
63549 Ronneburg

Teilnahmebedigungen
Teilnehmeranzahl max. 60 Personen
Teilnehmer zwischen 18 und 45 Jahren

Anmeldung bis spät. 15. August 2015

Kontaktpersonen
Caroline Thuy-Tam
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

David Ta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0174 9442640

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder anbieten kann, bitte mit Caroline Lê-Trung kontaktieren.

-> Auf Bild klicken für die gesamte Darstellung des Flyers <-

ronneburg2015