Di03192024

Letztes UpdateSa, 27 Jan 2024 1pm

Back Aktuelle Seite: Wissenswertes Wissenswertes Land Auf den Wegen Vietnams Episode IV: Eine Botschaft an jene, die zurückkehren

Auf den Wegen Vietnams Episode IV: Eine Botschaft an jene, die zurückkehren

Vor 16 Jahren besuchte ein Vietnamese zuletzt seine Heimat. Jetzt kehrte er zurück und entschloss sich eine Reisetagebuch zu führen.

Mit neun Jahren verließ ein Vietnamese sein Mutterland und wuchs in Kanada auf. Mit „Những Nẻo Đường Việt Nam“ (Auf den Wegen Vietnams) erzählt uns der Kanadier,was er während seiner Reise quer durch Vietnam gelernt hat. Aber auch, woran er sich erinnert, was für die vietnamesische Kultur bedeutend ist und was sich geschichtlich in diesen Regionen ereignete.


Eine Botschaft an jene, die zurückkehren





Zu Auf den Wegen Vietnams Episode II: Spuren der Vergangenheit


Personen in dieser Konversation