Fr03292024

Letztes UpdateSo, 24 Mär 2024 2pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Polizeichef benutzt Dienstfahrzeuge für Sauftour

Polizeichef benutzt Dienstfahrzeuge für Sauftour

Schon am frühen Morgen des 10. Februar standen 4 Fahrzeuge mit "blauen Kennzeichen" in einer Linie vor dem Restaurant 68-68 in 154 Nguyễn Thái Học, Stadt Vinh, Nghệ An. Der Polizei-Vize von der Stadt Vinh gab diesen Vorfall zu und will daraus Lehre ziehen.

Von den genannten 4 Fahrzeugen hat der Polizei-Vize von der Stadt Vinh selbst einen Wagen gesteuert. Die übrigen 3 wurden von dem Polizeichef im Kreis Diễn Châu und Vize-Direktor des Gefängnis Nr. 6 (Kreis Thanh Chương) benutzt.

Herr Ngô Sỹ Sơn gab die Nutzung von Dienstfahrzeugen für Sauftouren zu. Er würde darüber einen Bericht berichten, um "die Lehre daraus zu ziehen".

Der Polizeichef Đào Hồng Lập von Stadt Vinh erklärte: "zum Frühlingsbeginn (Neujahrsanfang!!) hat die Einheit eine Abschiedsfeier für werdende pensionierte Kollegen organisiert. Nach dem Treffen in der Halle wollten mehrere Polizeibeamten von der Stadt Vinh mittag essen..."


Quelle: VnExpress