Mo06272022

Letztes UpdateDo, 02 Jun 2022 6pm

Back Aktuelle Seite: Wissenswertes Wissenswertes Persönlichkeiten Meister Nam Duong Hai und die Bedeutung des Lebens

Meister Nam Duong Hai und die Bedeutung des Lebens


„Wenn Menschen lieben Menschen, dann gibt es keinen Krieg mehr", so deutet es Nam Duong Hai, der in Nordvietnam aufwuchs und während seiner Kindheit bereits den Krieg zwischen dem Norden und dem Süden miterlebte.

Dieses Ereignis sollte ihn zu dem Mann machen, der er heute ist. Die Wertschätzung des Lebens, der Moral, sowie Einklang mit der Natur fand er im Shaolin Kung-Fu. 1988 kam Nam als Gastarbeiter nach Deutschland und eröffnete kurz darauf in Chemnitz eine Kung-Fu Schule.

Kurzportrait (2013)



 
Heutzutage ist er Repräsentant zweier Schulen und als Großmeister und Lehrer in Chemnitz und Leipzig tätig und unterrichtet Kung-Fu, Tai Chi und Yoga.


Quelle: