Di03192024

Letztes UpdateSa, 27 Jan 2024 1pm

Back Aktuelle Seite: Home unser-Vietnam.de Neu auf unser-Vietnam? Werd aktiv!

Werde Aktiv

Werde aktiv

write_for_us_typing.gif

Unser-Vietnam ist nicht nur für Dich - Du bist ein Teil von unser-Vietnam!

Hier hast du die Möglichkeit unser-Vietnam mitzugestalten. Egal zu welchem Hauptthema – ob zu Nachrichten, Wissenswertes oder Unterhaltsames – jeder Beitrag ist herzlich willkommen.
Gerne kannst du deine Meinungen und Gedanken im Forum äußern. Auch kannst du uns andere Websites, bei denen du denkst, dass sie von Nutzen sind, empfehlen. Gib uns einfach den Link.
Gibt es in nächster Zeit eine wichtige Veranstaltung, Aktion oder Projekt, die vorgestellt werden sollte? Gib uns einfach die Info dazu. 

 

Hinweise

Folgende Punkte solltest du allerdings vorher beachten:

1) Beziehst du dich auf Quellen oder übernimmst du Texte von anderen Websites, so brauchen wir zuallererst deren Genehmigung. Am besten ist es, wenn du uns den Link zu dem ausgesuchten Artikel gibst. Wir kümmern uns um die Genehmigung und teilen dir umgehend mit, ob diese erteilt wurde oder nicht. Seiten, deren Erlaubnis wir schon haben, findest du unten.

2) Um dich bei Rückfragen kontaktieren zu können, brauchen wir unbedingt deine Email-Adresse. Und bitte gib auch an, welchen Namen der Verfasser deines Textes tragen soll. Deinen Namen oder ein Synonym?

 3) Übersetzt du Artikel? Dann könnten dir diese folgenden Wörterbücher eventuell weiter helfen:
www.leo.org
http://www.informatik.uni-leipzig.de/~duc/Dict/
Bitte denke daran, dass du einen fremdsprachigen Text nicht 1:1 übersetzen musst. Das ist sehr schwer und so gut wie unmöglich. Was du aber beim Verfassen verwenden solltest, ist ein klarer und gut gegliederter Schreibstil. Besser kurze, leichtverständliche als komplizierte und überladene Sätze. Ist z.B. der fremdsprachige Satz sehr lang, dann übersetze und formuliere ihn in zwei oder drei kurzen Sätzen.

4) Wir behalten uns das Recht vor, deinen Beitrag auf inhaltliche und grammatikalische Fehler zu korrigieren. Darüber hinaus „begutachten“ wir erst deinen Beitrag, bevor wir ihn für die Website freigeben oder nicht. Sollte dein Beitrag unseren Vorstellungen und Absichten nicht entsprechen, müssen wir ihn leider ablehnen. Dafür bitten wir um Verständnis.
Wie unsere Vorstellungen und Absichten aussehen, erfährst du unter >Über uns<.

Vielen Dank für deine Teilnahme! Wir wissen sie sehr zu schätzen. Mit deinem Beitrag sorgst du für ein besseres Verständnis für und ein klareres Bild von Vietnam.

Folgende Websites haben uns die Erlaubnis, deren Inhalte übernehmen zu dürfen, erteilt:
- www.lenduong.net
- www.taiwanact.net
- www.vietact.org
- www.vietquoc.com

 

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen oder Probleme hast, dann schicke uns einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder klicke hier zum Kontaktformular . Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!