Sa04272024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Mehrere Tonnen Schmuggelware im Polizeiwagen gefunden

Mehrere Tonnen Schmuggelware im Polizeiwagen gefunden

Ein Lastwagen mit dienstlichem Kennzeichen des Polizeiministeriums war mit ca. 6 Tonnen Schmuggelware beladen.
Ein Lastwagen mit dienstlichem Kennzeichen des Polizeiministeriums war mit ca. 6 Tonnen Schmuggelware beladen. Zur Tarnung wurden die Pakete mit Militäranzügen und –utensilien zugedeckt.

Die Marktverwaltungsbehörde von Ho-Chi-Minh-Stadt hat am Morgen des 16.10.07 einen Lastwagen mit blauem Kennzeichen (Polizeidienstfahrzeug) in der Lagerhalle Tây Nam geprüft und dabei 7 Tonnen Stoff ausländischer Herkunft und mehrere Kartons mit Armbanduhren sichergestellt.

Der Fahrer des Transportwagens teilte mit, er habe den Auftrag erhalten, die Ware zu transportieren und wisse nicht von deren Herkunft. Das Polizeiministerium und die Marktverwaltungsbehörden wollen den Fall jetzt gemeinsam zu untersuchen!


Quelle: vnexpress.net