Sa04272024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Mitteilung von Wählern des Bezirks 2 – Ho-Chi-Minh-Stadt

Mitteilung von Wählern des Bezirks 2 – Ho-Chi-Minh-Stadt

Betr.: Vorbereitung auf Demonstration mit 20.000 klagenden Bürgern...
Betr.: Vorbereitung auf Demonstration mit 20.000 klagenden Bürgern zum Schutz der Bürgerrechte und rechtsmäßigen Interessen des Volkes, welche in Verfassung und Gesetzen verankert sind, aber von den politischen Kriminellen unter dem Deckmantel „Volksregierung“ missachtet werden. Konkret: Anzeige gegen Lê Thanh Hải.

Wir, ehemalige Revolutionäre, Kriegsveterane, verletzte Soldaten, Buddhisten, Evangelischen, Katholiken, anständige Bürger, Menschen, die im Krieg ihr Fleisch, Blut und Besitz für dieses Land geopfert haben, können einfach nicht länger zusehen, dass ihre Grundstücke, Häuser nach dem Krieg in die Hände der korrupten Beamten und politischen Kriminellen verloren gehen. Wir lieben unser Land und unser Volk. Wir können die Ausbeutung der korrupten Beamten nicht länger ertragen. Wir hatten den Behörden schon mehrmals unsere Meinung mitgeteilt, Anzeigen erstattet, Bittschrift eingereicht. Aber kein einziger Beamter traut sich, unsere Probleme zu lösen, weil die meisten von ihnen entweder von den mafiosen Kräften gekauft oder unter Druck gesetzt worden sind! Viele Beamten wollen helfen, fühlen sich jedoch allein nicht stark genug. Deshalb stehen wir auf, um patriotische Beamten bei der Bekämpfung von schädlichen und korrupten Beamten zu unterstützen!

Wir wollen uns opfern, damit dieses Vaterland weiter lebt: Wir sind entschlossen, gegen böse Herrscher anzukämpfen. Wir werden keine Angst von der eisernen Hand haben. Mit der Hitze des Volkes werden wir die eiserne Hand von Lê Thanh Hải verschmelzen.

Wir rufen hiermit alle Völker dieser Erde auf. Bitte helfen Sie uns, damit auch wir bald von Armut, Rückständigkeit und gezielten Ausbeutung befreit werden. Wir wollen als Mensch leben und behandelt werden: Unsere Ohren wollen keine Lügen, Vertuschungen und gefälschte Berichte mehr anhören. Unsere Augen wollen keine Bilder der Ausbeutung von anständigen, schützlosen Bürgern sehen! Wenn jemand sich traut, dagegen zu protestieren, bekommt er die Schuld „politische Betätigung“ angehängt! Dadurch verliert er nicht nur seinen Besitz sondern auch seine Freiheit!

Lieber tot als unterwürfig zu leben ist die ungebrochene Tradition des vietnamesischen Volkes. Die Wähler vom Bezirk 2 haben deshalb Unterschriften von mehr als 15.633 Bürgern von insgesamt 50.000 Einwohnern im neuen Stadtteil Thủ Thiêm gesammelt. Diese Bürger sind bereit, auf die Strasse zu gehen, um gegen korrupte Beamten, die unter Schutz mächtigerer Personen stehen, zu demonstrieren.

Wir haben auch schon Kontakt mit den betroffenen Bürgern vom Projekt „Parallelstrasse zur Autobahn Hà Nội“, „Markt An Khánh“, „Industriezone Cát Lái“ und sonstigen Projekten im Bezirk 2 knüpfen können. Enteignete Bürger vom Bezirk 9, 4, 7, Thủ Đức, Bình Thạnh, Gò Vấp stehen bereits in engem Kontakt zu einander. Wir laden alle klagende Bürger von Provinzen im Süden und Osten ein, mit uns zum Zeitpunkt G aufzubrechen. Genauer Ort, genaue Zeit und weitere Details über die Demo werden bis zur letzten Minute geheim gehalten, damit keine Schwierigkeiten und Behinderungen entstehen.

Während der Vorbereitungsphase bitten wir alle Beteiligten, unnötige Kontakte zu unterlassen, um Verfolgung, Entdeckung und Behinderung zu vermeiden. Wir verfügen bereits Telefonnummer klagender Bürger, die in 194 Hòang Văn Thụ und 210 Võ thị Sáu demonstriert haben.

Demonstrationsteilnehmer möchten bitte beachten, dass Sie nur in den nach ihrem Wohnort eingeteilten Gruppen marschieren. Dadurch soll vermieden werden, dass böse Leute sich unter die Demonstrationsteilnehmer mischen und Störungen verursachen. Um Übersicht und Ordnung zu schaffen, marschiert jede Gruppe im bestimmten Abstand hinter der vorderen Gruppe. Jede Gruppe kontrolliert ihre Teilnehmer für sich selbst. Die Wähler vom Bezirk 2 möchten die Pioniere sein. Jede Gruppe mit 100 klagenden Bürgern soll ein Transparent 4x1m mitbringen. Jeder Teilnehmer soll ein Plakat mit dem Inhalt seines Protestes mitbringen. Plakate sollten an einem etwa 1m langen Stiel aus Holz, Bambus oder Stahl befestigt sein, so dass diese im Notfall auch als Verteidigungswaffe eingesetzt werden können.

Kriegsveterane möchten in Militäranzügen mit Orden, Auszeichnungen, Urkunden usw. erscheinen. Die Demonstration soll damit den Volkscharakter bekommen. Transparente vom Bezirk 2 – Ho-Chi-Minh-Stadt sollten auf Anzeige gegen Lê Thanh Hải mit konkreten Vorwurfsinhalten fokussieren, wie bislang bereits in den Anzeigen erwähnt wurden.

Die Wähler vom Bezirk 2 sind fest entschlossen, diese Demonstration erfolgreich durchzuführen, um einen Sieg für klagende Bürger im ganzen Land herbei zu schaffen. Das wird dennoch nur eine Testdemonstration sein. Mit den gesammelten Erfahrungen wollen wir eine weitere Demonstration mit Hunderttausenden von Teilnehmern organisieren. Die Regierung sollte sich auf Seite der Bevölkerung stellen, um korrupte Beamten aus ihren Reihen herauszufiltern. Nur fähige und tugendhafte Menschen sollen unser Land regieren.

Klagende Bürger werden die Demonstration diszipliniert durchführen. Wenn es zu Behinderung, Festnahmen und Auflösung kommt, werden wir die Gesetze mit unserem Blut beschützen. Wir fordern Dialog und Bestrafung machtmissbräuchlicher Beamten. Das Volk verfügt über Beweise von einigen. Wenn die Regierung nicht handelt, wird das Volk die Sache selber in die Hand nehmen und Maßnahmen ergreifen.

Sobald unsere Forderungen erfüllt sind, werden wir uns auflösen. Wir rufen alle Beamten, Polizisten und Soldaten, die noch das Gewissen besitzen, auf, sich gegen die Befehle derjenigen zu widersetzen, die die Macht missbrauchen, um Patrioten und Friedenliebende Menschen zu unterdrücken.

Wir sind bereit, unser Leben und unseren Besitz zu opfern, damit die rechtmäßigen Interessen des Volkes beschützt bleiben. Nur so werden die Menschenrechte bewahrt. Die Wähler vom Bezirk 2 rufen alle Menschen auf, sich zu erheben. Sie zeigen damit zum einen die Stärke des Volkes, zum anderen beschützen Sie damit sich selbst und ihre liebenden Verwandten.

Fordern Sie Ihre Menschenrechte zurück!


Quelle: ykien.net