Sa04272024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Mann wurde vom Paramilitärangehörigen auf der Polizeiwache tot geprügelt

Mann wurde vom Paramilitärangehörigen auf der Polizeiwache tot geprügelt

Die Polizei von Provinz Bà Rịa - Vũng Tàu hat Trần Huy Nở, Mitglied von der Paramilitäreinheit Gemeinde 11, Vũng Tàu, wegen Totschlag im Dienst festgenommen.
Die Polizei von Provinz Bà Rịa - Vũng Tàu hat Trần Huy Nở, Mitglied von der Paramilitäreinheit Gemeinde 11, Vũng Tàu, wegen Totschlag im Dienst festgenommen.

Das Opfer hieß Nguyễn Thanh Phong (55 Jahre alt, wohnhaft in 25 Đô Lương, Gemeinde 11).

Herr Phong hatte am 4. Dez. bei Betrunkenheit die Ordnung gestört. Daraufhin wurde er gegen 15 Uhr von der Polizei und dem Paramilitär der Gemeinde 11 überwältigt und im Auto auf die Polizeiwache mitgenommen.

Noch am selben Abend wurde Herr Phong freigelassen. Nur eine Stunde später fiel Herr Phong in Koma und verstarb am nächsten Morgen (5. Dez.) an den Folgen einer Gehirnerschütterung. Sein Kopf wies mehrere Risswunden auf.

Polizei von Gemeinde 11 teilte zunächst mit, Herr Phong sei von einem Plastikstuhl gestürzt. Ermittlungen der Provinzpolizei zeigen jedoch, dass Herr Phong von Nở geschlagen wurde.


Quelle: www.vnexpress.net