So04282024

Letztes UpdateMo, 22 Apr 2024 3pm

Back Aktuelle Seite: Nachrichten Nachrichten Regierung | Politik Huynh Ngoc Si - ehem. vietna. Verkehrsminister wird verhaftet

Huynh Ngoc Si - ehem. vietna. Verkehrsminister wird verhaftet

huynh_ngoc_si.jpgLe Quan ehem. stellvertretender Direktor des Projektmanagement der Ost-West-Autobahn HCMC und zuständig für HCM Wasserentwicklung wurde ebenfalls verhaftet.
Le Quan, ehem. stellvertretender Direktor des Projektmanagement der Ost-West-Autobahn HCMC und zuständig für HCM Wasserentwicklung , wurde ebenfalls verhaftet.

Image
Huynh Ngoc Si wird von der Polizei abgeführt
Heute Nachmittage um 13:40 Uhr Ortszeit wurde der ehemalige stellvertretende Direktor der Abteilung für Verkehr, Huynh Ngoc Si, und der Direktor des Projektmanagement der Ost-West-Autobahn HCMC, Le Quan, vom Ministerium für öffentliche Sicherheit vorläufig festgenommen.

Dem beschuldigten Huynh Ngoc Si wird Amtsmissbrauch und Korruption vorgeworfen. Laut Polizeiangaben drohen ihm 4 Monate Haft.

Um 14:40 Uhr wird eine Tasche mit zwei Kleidungsstücken von Huynh zum Polizeiwagen gebracht, ca. 14:55 Uhr wird Huynh Ngoc Si aus dem Haus geführt und fährt mit dem Streifenwagen ins Polizeihauptquartier Nr. 258 Nguyen Trai, District 1.
Ebenfalls heute wurde Le Quan ehem. stellvertretender Direktor des Projektmanagement der Ost-West-Autobahn HCMC und zuständig für HCM Wasserentwicklung festgenommen.
Während der Abwesenheit von Le Quan übernimmt das Volkskommitee die Verantwortung und die Aufgaben des Projektmanagement der Ost-West-Autobahn HCMC.

Le Quan und Huynh Ngoc Si wird die Veruntreuung von Geldern vorgeworfen.


Quellen:
www.nld.com.vn
www.xaluan.com

Video:
Bắt ông Huỳnh Ngọc Sĩ trong nghi án hối lộ PCI